Neues Clublokal in Oberrudling

Der letzte "Tag der offenen Tür" in unserem Clublokal in der Aumühle ist vorbei. Mit großer Freude können wir nun berichten, dass es ab Jänner ein neues Clublokal geben wird und zwar in Oberrudling. Das gehört zur Gemeinde Hinzenbach und ist somit auf der Strecke zwichen Eferding und Prambachkirchen.

Am Monatg, 28. Dezember werden wir mit dem Abbau bzw. Einpacken beginnen. Helfer sind natürlich willkommen!

Mit dem neuen Clublokal gibt es natürlich viele neue Aufgaben: Die große N-Anlage werden wir dort nicht unterbringen, aber die H0-Anlage schon. Allerdings mit neuer Strckenführung. Daher müssen einige Module neu gebaut werden .... Unser Ziel ist es, im November und Dezember 2016 wieder die bekannten "Tage der offenen Tür" machen zu können. Daher würden wir uns auch besonders über neue Mitglieder freuen, die diese Herausforderung mit uns gemeinsam meistern.